Company Logo

Besucherzähler

Heute99
Gestern150
Woche99
Monat2656
Insgesamt161027

Montag, 19. Februar 2018 19:44
Powered by CoalaWeb

Veranstaltungen der Jugend

 

24.05.2014: Grundschule Niederschopfheim beim Tennis-Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia 2014

 

Am Samstag, den 24. Mai machten wir uns auf den Weg nach Ringsheim, um mit zwei Mannschaften der Grundschule Niederschopfheim am Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia im Bereich Tennis teilzunehmen. Für die Kinder der vierten Klasse war dieser Wettbewerb schon fast ein alter Hut, für die Erst- und Zweitklässler war es eine tolle neue Erfahrung. Es wurden im Kleinfeld Einzel und Doppel gespielt. Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und unter den Augen der Eltern und Zuschauer tolle Matches abgeliefert. Frei nach dem Motto "dabei sein ist alles" hatten alle viel Spaß und wurden mit Sachpreisen und einem gemeinsamen Abschlussessen belohnt.

 

 

Gespielt haben : Noah Schaub, Lukas Ehret, Philipp von Traiteur, Eva Bürkle, Nelly Schaub, Kjell Huber, Anouk Huber, Felix von Traiteur, Finn Schaub, Jule Ehret

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.