Company Logo

Besucherzähler

Heute60
Gestern92
Woche152
Monat2158
Insgesamt185916

Dienstag, 21. August 2018 17:54
Powered by CoalaWeb

Mannschaften Jugend - Großfeld U10

 

Im Jahr 2015, 2016 und 2017 hat der TC Hohberg leider keine Mannschaft Großfeld U10.

 

 

************************************

Großfeld U10 in 2014

 

Die Mannschaft U10 gemischt spielt im Jahr 2014 in der 1. Bizirksklasse (Gruppe 127). 

 

Die Mannschaft trägt die Rundenspiele Freitags in Niederschopfheim aus. 
Spielbeginn ist im Normalfall um 16:00 Uhr.

Mannschaftsführerin dieser Mannschaft ist Dorothea Zeller 
(Mobil: 0151 20458835, Tel.: 07808 3140, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Spieltermine:

 

 

Ergebnisse in nuLiga

 

Spielberichte: 

Spiel vom 18.07.2014

Die U10 gewann in Rust mit 18:14 und beendet die Saison mit 6:2 Punkte auf dem 2. Tabellenplatz.

In Rust siegten Noah Schaub und Lenn Mika Lüderitz in den Einzeln, so dass die Entscheidung nach dem 4:4 in Motorik und 8:8 in den Einzeln in den Doppel fallen musste. In dieser Disziplin hatten sich unsere Jugendmannschaften vergangenes Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert. Der Doppelsieg von Noah und Lenn Mika war fest eingeplant, um zumindest ein Unentschieden mit nach Hause zu nehmen. Das Zünglein an der Waage und somit die Matchwinner waren aber Eva Bürkle und Felix von Traitteur, die den entscheidenden Satz gewinnen konnten.

 

Spiel vom 11.07.2014

Die gemischte U10 hat im Heimspiel gegen den TC Wittelbach zum ersten Mal verloren und steht jetzt hinter Wittelbach auf dem 2. Tabellenplatz. Beim  12:20 holte das Team in den Einzeln ein 8:8 und in der Motorik ein 4:4. Bei den Doppeln konnte kein Punkt gewonnen  werden. Bei den Kleinen steht aber weniger das Ergebnis im Vordergrund. Hier ist es auch wichtig, dass alle Kinder eingesetzt werden  und Matchpraxis sammeln können.

 

 

 

*****************************************

Großfeld U10   2013

 

U10 wurde Vizemeister 

 Es spielten von links nach rechts, stehend:

 Lucas Ehret, Henrik Müller, Noah Schaub, Yannik Bischof

 kniend: Vincent Bürkle, Philipp von Traitteur

 


Die
 Mannschaft U10 gemischt spielt im Jahr 2013 in der 1. Bizirksklasse (Gruppe 124). 

 

Die Mannschaft trägt die Rundenspiele in Niederschopfheim aus. 
Spieltag ist im Normalfall Montag und Spielbeginn um 16:00 Uhr.

Mannschaftsführerin dieser Mannschaft ist Lucas Ehret 
(Mobil: 0160 97216221, Mobil: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Folgende Mannschaften spielen 2013 in der gleichen Gruppe:

TC Ettenheim 1
TC Rust 1
TC Offenburg 1
TSG PSV Offenburg/TC Rammersweier 1
TV Kenzingen 1

 

Spieltermine:

Datum, UhrzeitHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
Mo. 03.06.2013 16:00 TC Ettenheim 1 TSG TC Niederschopfh./TC Hohberg 1 16:16
Mo. 10.06.2013 16:00 TC Offenburg 1 TSG TC Niederschopfh./TC Hohberg 1 22:10
Mo. 17.06.2013 16:00 TSG TC Niederschopfh./TC Hohberg 1 TV Kenzingen 1 28:4
Mo. 24.06.2013 16:00 TSG PSV Offenburg/TC Rammersweier 1 TSG TC Niederschopfh./TC Hohberg 1 4:28
Mo. 01.07.2013 16:00 TSG TC Niederschopfh./TC Hohberg 1 TC Rust 1 18:14

  

Ergebnisse in nuLiga

 

 

01.07.2013: Gemischte U10 : TC Rust 18:14

Die U10 hat uns diese Saison viel Spaß gemacht. Wir hatten den Eindruck, dass Kinder und Eltern auch ihren Spaß hatten. Nicht entscheidend aber trotzdem schön ist der Erfolg der Mannschaft, der die Kids natürlich noch mehr motiviert. Mit dem 18:14 gegen Rust wurde der 2. Tabellenplatz gesichert. Zum Einsatz kamen Noah Schaub, Yannik Bischoff, Philip von Traitteur und Vincent Bürkle. Im Doppel kam noch Henrik Müller zum Einsatz. Im Tennis waren unsere Jungs mit 12:8 vorne. Bei den Kleinen gibt es on top noch den Bereich Motorik, in dem der Gast aus Rust die Nase mit 6:2 vorne hatte. Zusammen ergibt das 18:14 im Gesamtergebnis. Am Endspieltag der Hohberg Open wird es ein kleines Einlagenspiel der U10 geben, damit auch alle Mitglieder einmal sehen, was unsere Jüngsten drauf haben. Alle Hohberger die das interessiert, sind herzlich eingeladen.

 

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.