Company Logo

Besucherzähler

Heute60
Gestern92
Woche152
Monat2158
Insgesamt185916

Dienstag, 21. August 2018 17:55
Powered by CoalaWeb

Veranstaltungen 2017

 

16.02.2017 Dank für Mithilfe am Späudijubiläum

 

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Freunden herzlich bedanken, die uns während des Jubiläums der Späudizunft so großartig unterstützt haben. 

 

39 unterschiedliche Personen waren von Freitag bis Montag im Einsatz. Insgesamt wurde 368 Stunden gearbeitet. Das sind ca. 50 Tage eines Vollzeitbeschäftigten. Hinzu kommen die Stunden für die Organisation im Vorfeld der Veranstaltung.

 

Deshalb nochmals vielen, vielen Dank. Alles hat super und reibungslos geklappt. Bei so viel Engagement der Mitglieder macht es natürlich auch uns viel mehr Spaß, bei solchen  Events mitzuhelfen.

 

Danken möchten wir auch folgenden Vereinen und Firmen für Ihre Unterstützung:

 

  • SF Ichenheim - Theken und Zeltplanen
  • Angelsportverein Niederschopfheim - Biergarnituren und Zeltplanen
  • Rockwerkstatt Lahr - Bühnenpodeste und Bühnenabsperrungen
  • INV (Bruno Rapp) - Chef Aufbau Dorffeststände
  • Fa. Elektro- Huber - Beleuchtung Stand
  • Fa.Kiefer Beck - Firmenkombi, Sonderpreise
  • Fa. Schaub Licht- und Tontechnik - kostenlose Beschallung und Lichteffekte

 

Ein großer Dank geht auch an die Familien Götz, Irslinger und Albert Gengenbach. Es ist nicht selbstverständlich den eigenen Hof für so viel Lärm und Dreck zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus haben wir kostenlos Strom und Wasser bekommen und durften die Nebengebäude und Werkzeug benutzen. Es ist einfach schön, dass es nie ein "Nein" gab. Wir sind auch sehr froh, dass nichts kaputt gegangen ist.

 

Letztendlich wollen wir auf keinen Fall die Späudizunft vergessen. Sie hat die Plattform für das rundum gelungene Jubiläum geschaffen, von dem letztendlich alle teilnehmenden Gruppen und Vereine profitiert haben.

 

An alle noch einmal: DANKE, DANKE, DANKE!!!!

 

 

28.01.2017 ESSEN am TCN-Stand beim Späudi-Jubiläum in Niederschopfheim am Sonntag 12.02.2017 

An unserem Stand gibt es am Sonntag, 12.02.2017 Nudelsuppe mit Rindfleisch und Rogge-Weckli mit Mett.

 

Für das Weckle mit Mett haben wir sogar unseren eigenen Song!!!

 

>> Hier geht's zum SONG!!!  

 

Und denkt dran am Sonntag dran:

Ä Weckle mit Mett wär toll, do hesch Du au de Mage voll!

 

28.01.2017 Fasnacht 2017 - Späudi-Jubiläum in Niederschopfheim am 11.02. und 12.02.2017

Dieses Jahr feiern die Späudis ihr 50-jähriges Bestehen. Wir vom TC Niederschopfheim werden dieses Feierwochenende natürlich gerne unterstützen und sind an beiden Tagen mit einem eigenen Zelt dabei. Damit die beiden Tage gut gelingen, benötigen wir natürlich noch kräftige Unterstützung. Gerade wenn es um die Zeltbesetzung am Abend des 11.02. bzw. tagsüber am 12.02.2017 geht.

Bitte helft uns hier tatkräftig und lasst das Fest für die Späudis und den TCN ein voller Erfolg werden. 
Wenn ihr helfen könnt, meldet euch bitte einfach per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank schon mal an die vielen Helfer, die sich jetzt schon in die beigefügte Liste eingetragen haben. Jede weitere Hand wird gerne genommen!

>> aktueller Arbeitsplan  

Und vergesst nicht, wir sind auch auf Facebook und freuen uns über jeden Klick.

Euer TCN

 

27.01.2017 Späudi-Jubiläum am 11./12.02.2017

Wir sind dabei, wenn die Späudizunft ihr 50jähriges Jubiläum feiert. 
Am Samstagabend geht bei unserem DJ der Punk ab. Am Sonntag laden wir die Bevölkerung und Gäste zu Nudelsuppe mit Rindfleisch oder leckeren Mettbrötchen ein. 
Natürlich benötigen wir für den Auf- und Abbau sowie die Bewirtung viele fleißige Helfer. Für eine so große Veranstaltung benötigt die Späudizunft die Unterstützung der örtlichen Vereine und die Vereine die Mithilfe ihrer Mitglieder. Wir bitten Euch, unsere Mitglieder um Mithilfe. Bitte meldet Euch bei Silvana Geiger, Heike Bürkle oder Werner Schaub. Gemeinsam macht das Ganze sicher auch Spaß.

 

Vorab bedanken möchten wir uns bei den Anwohnern, deren Hof wir wieder für unseren Stand nutzen dürfen.

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.