Company Logo

Besucherzähler

Heute25
Gestern287
Woche887
Monat2780
Insgesamt192222

Donnerstag, 18. Oktober 2018 04:40
Powered by CoalaWeb

Veranstaltungen 2014

 

Eröffnungsschleifchen am Samstag, 12.04.2014  

 

Traumwetter zum Saisonstart

Pünktlich ab 13:00 wurden auf der Anlage des TC Niederschopfheim die Schläger in der Saison 2014 zum ersten Mal geschwungen. Ca. 15 Personen wollten sich die Saisoneröffnung nicht entgehen lassen und waren bei Traumwetter das erste Mal aktiv. Im Laufe des Nachmittags kamen noch ein paar Neugierige vorbei und haben sicher auch Lust zum Spielen bekommen. 3 jüngere Damen waren in geheimer Mission am Laptop tätig und haben den Altersdurchschnitt der Anwesenden etwas gesenkt, auch wenn sie nicht selbst Tennis gespielt haben. Mit Vincent und Pascal waren auch 2 Kinder mit viel Spaß dabei.

Das erste Patenkind wurde beim Eröffnungsschleifchen auch gleich getauft.  Vincent Bürkle konnte den Saisonstart kaum erwarten und stand pünktlich um 13:00 Uhr  zum ersten Match bereit. Und er hat gleich einen Tennispatenonkel gewonnen. 

Vorsitzender Werner Schaub übernimmt die erste Patenschaft. Der Pate spielt mindestens 4x im Monat mit seinem Patenkind und hilft seinem Patenkind in allen Tennisangelegenheiten. 

 

 

 

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.